Mittwoch, 30. März 2011

Google Maps update

wie ich eben gesehen habe, gab es bei Google Maps ein kleines Update von unserem Baugebiet. Jetzt gibt es auch schon die Baustraße zu sehen und nicht mehr nur die schönen Felder :-)

So sah es in unserem Baugebiet vorher aus. Schöne Saftige Felder :-). (Quelle: Bing)

So ähnlich sieht unser Baugebiet heute aus. Die Baustraße ist sehr gut zu erkennen, bzw. die Vorbereitungen der Baustraße. Unser zukünftiges Grundstück habe einmal rot markiert (Quelle: google.maps)

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,

    da hätten wir aber noch ein viel schöneres Bild für Euch.
    Wenn Ihr Euch bei uns meldet, schicken wir das gerne rüber.

    Viel Glück !

    Eure Nachbarn
    Meschenicher Str. 17

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nachbarn :-)
    wenn ich jetzt 1 und 1 zusammen zähle, gehört ihr dann zur Familie Z...... ?

    Ja, ich komme doch gerne auf euer Angebot zurück, Schöne Bilder sind doch immer willkommen. ;-)

    Müssten wir nur einen geeigneten Weg finden . Per Mail?

    VG

    AntwortenLöschen

Web Analytics