Mittwoch, 16. März 2011

Bilder und Infos zum Haus

Ich hab mich beim lesen anderen Baublogs immer über Bilder gefreut, daher gibts noch mal Bilder.

Wir haben uns letztendlich für ein eine "klassische" Hausform als KfW70 Haus inkl. Wärempumpe und Fußbodenheizung entschieden.

Hier die Hausansicht vom Garten aus. Der Carport soll auch in etwa so plaziert werden.

Ansicht von vorne. Die Anordnung der Fenster ist noch nicht 100% festgelegt. Das klären wir noch genau in dem Planungsgespräch nächste Woche.
Falls sich der ein oder andere wundern sollte, warum wir das Haus so gestellt haben, die Giebelrichtung ist durch den Bebauungsplan vorgegeben. Alle Süd-West ausgerichteten Grundstücke müssen mit dieser Maßnahme klar kommen. Wir finden es jetzt nicht sooo schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics