Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fensterbänke, Außenputz, Sanitä(te)r

diese Woche ist eine gute Woche ;-)

Am Mittwoch wurden tatsächlich die Fensterbänke gesetzt. OK, bis auf die Innenfensterbänke des Abstellraums. Warum wieso und weshalb die nicht gesetzt wurden... man weiß es nicht. Wahrscheinlich war die relative Mondfeuchtigkeit nicht ok .... Muss ich die Tage mal nachfragen.
Heute wurde dann trotzdem der Außenputz gemacht. Sieht direkt ganz anders aus. Frauen würden glaube ich "ein leichtes Pastell Gelb Frühlingston" dazu sagen oder sonst ne tolle bezeichnung :-)
Männer sind da ja was einfacher, ich sage es ist hellgelb. Bilder gibts unten.

Nebenbei hat heute dann auch die Sanitärfirma ihre Dienste aufgenommen. Heute Morgen kurze Durchsprache mit dem "Teamleiter" und dann haben die direkt los gelegt. Morgen sind die dann wohl auch schon fertig.

Ansicht von der Straße

Ansicht von der Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics