Dienstag, 6. Dezember 2011

TÜV Prüfung & Bilder Sanitär/Sockel

Heute Mittag fand eine der TÜV Prüfungen bei uns im Haus statt. Dabei hat sich ein Prüfer des TÜV sich die bisher ausgeführten Arbeiten angeschaut.
Im großen und ganzen war der Prüfer zufrieden, er hat nur hier und da ein paar Punkte gefunden die ausgebessert werden sollen und auch stellenweise ein paar Hinweise gegeben, was man noch wie machen könnte.
Nun sind wir gespannt wie es weiter geht. Es wurde von Kern-haus gesagt, dass nun alles weitere Terminiert sei, allerdings wann wie wo es weiter geht wissen wir noch nicht... Ich hoffe das wir da morgen mehr erfahren

Letzte Woche Freitag wurde die Sanitär-Rohinstallation soweit fertig gestellt. Es müssen noch hier und da ein paar Korrekturen gemacht werden, aber das soll auch diese Woche erledigt werden.


Samstags hatten wir noch ein paar Kleinigkeiten im Haus erledigt und wollten eigentlich auch den Sockel streichen. Da das Wetter allerdings alles andere als Sonnig war, haben wir uns spontan entschieden, das Sonntags zu erledigen :-)

Hier noch ein paar Bilder dazu(leider nur Handy Kamera Qualität):

Waschbecken und Dusche im Bad

WC und Rohrwirrwarr

Anschlüsse für Wärmepumpe im HWR

Außenputz mit Sockel

Sockel die 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics