Donnerstag, 22. Dezember 2011

Licht im Obstgarten

Heute waren wir kurz an der Baustelle um mal etwas durchzulüften. Der Innenputz brauch ja ab und zu mal etwas frische Luft zum Atmen.

Dabei ist uns aufgefallen, dass demnächst das Obst im Garten beleuchtet werden kann. Die Jungs von der Strabag stehen nicht nur den ganzen Tag mit ihren Autos im Baugebiet im Weg rum, die haben heute die ersten Straßenlampen aufgestellt und direkt neben unserem Grundstück hat sich auch so eine Lampe "breit gemacht" :-)

Desweiteren gab es wohl heute Morgen auch schon eine Materiallieferung. Die Dämmung bzw. der Unterbau für den Boden wurde angeliefert und darf dann schon einmal Weihnachten in unserem Haus feiern. ich hoffe die Dämmplatten haben es gemütlich über die Feiertage.

Licht für das Obst im Garten

Unsere neue Nachbarin, die Lampe

die eine Hälfte der Dämmplatten

und direkt beim Eingang die andere Hälfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics