Mittwoch, 14. Dezember 2011

Trockenbau "fertig"- Gerüst entfernt

Der Trockenbauer ist am Montag sagen wir mal "soweit fertig geworden" zumindest was er als vorerst fertig ansieht. Die Wände müssen noch gespachtelt und geschliffen werden, die Decke fehlt noch komplett. Dies soll dann nach dem Estrich gemacht werden. Mal schauen ob sich da was machen lässt, dass das ganze evtl. "asap" erledigt wird.

Ebenfalls wurde Montag Abend oder Dienstag morgen das Gerüst rund ums Haus entfernt. Irgendwie sieht es direkt ganz anders aus. (Bilder unten)

Gestern Abend kamen dann auch schon die Jungs für den Innenputz. Die haben gestern erst einmal Material ausgeladen und heute dann alle Vorbereitungen getroffen (Eckschienen setzten, Untergrund vorbereiten). Spätestens Freitag wollen sie fertig sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics