Sonntag, 11. Dezember 2011

Trockenbauer in Aktion

Unser Gespräch bei Kern-haus scheint irgendwas in Gang gesetzt zu haben.
Der Trockenbauer wirbelt in unserem Haus. Er hat zwar erst Freitag begonnen, dafür war er aber auch gestern da und ist heute auch wieder aktiv, weil er "vom Chef gesagt bekommen hat, dass Montag alles fertig sein muss. ..."
Das tut mir jetzt zwar leid für die beiden Jungs, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass das nicht gerade die schnellsten sind bzw. auch immer nur mit 2 Mann im Haus sind.

Laut Kern-haus sollte ja Montag oder Dienstag dann der Innenputzer anfangen. Ich habe läuten hören, dass es evtl. Mittwoch wird. Nun gut, das ist jetzt nur ein Tag Verzögerung, da wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Ich bin ja mal gespannt, was unser Bauleiter dann zu den kommenden Terminen sagen wird. Da er in Urlaub war, werde ich ihn nächste Woche mal kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics