Dienstag, 20. Dezember 2011

weitere Termine

Gestern gab es zwei Änderungen/ Neuigkeiten.

1. Der Trockenbauer hatte noch einmal kurz Hand angelegt. Das WC im BAD DG stand ca. 3cm nach vorne. Eigentlich sollte es ganz in der Wand verschwinden. Dies wurde entsprechend angepasst. Außerdem fehlte noch die hintere Wand der Badewanne, die musste noch gesetzt werden zum einen wegen dem Estrich und zum anderen wegen der Befestigung der Armatur für die Badewanne. Beides ist nun erledigt.

2. Gestern hatte ich einen Anruf von unserem Bauleiter. Er hat mir gesagt, wie es nun auf der Baustelle weiter geht:
- Zwischen den Feiertagen (KW52) soll der Unterbau(Dämmung) am Fußboden hergestellt werden.
- 04./05.01.12 soll dann die Fußbodenheizung verlegt werden
- 06.01.12 ist der nächste TÜV Abnahme Termin
- 09.01.12 soll dann der Estrich kommen

Wir sind gespannt, ob das alles so klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics