Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Feiertage

Da wir ja mittlerweile mitbekommen haben, dass der ein oder andere auch den Blog liest, wollten wir euch allen per kleiner Bildergeschichte was wünschen :

Morgen ist der 24.12 und ihr freut euch hoffentlich genauso doll auf den Weihnachts-"Elch" wie wir


Aber nicht nervös oder ungeduldig werden, es gibt ganz bestimmt ein Geschenk vom Weihnachts-"Elch"


Weihnachten ist schließlich auch eine Zeit in der man auch sehr nett zu seinen Mit-Kaninchen sein soll


Erholt euch gut über die Weihnachtsfeiertage......


damit ihr dann mit voller Kraft ins neue Jahr "springen" könnt

Wir wünschen euch allen ein schönes erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

3 Kommentare:

  1. Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass der Bauzeitplan immer auf der Seite des Bauherrn ist!

    Wir haben als Weihnachtsgeschenk unsere Bodenplatte bekommen!

    Viele Grüße und bis demnächst mal im Baugebiet,
    Mark & Annett (#86)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, die beiden "Bienen" - sehr geil! :o)

    Euch auch alles Gute für das neue Jahr 2012 im Obstgarten...
    Freu mich schon, Euch ganz bald tatkräftig unterstützen zu dürfen...

    Viele Grüße aus Bonn,
    Römi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    @Annett & Mark: ja, ich habe euer Weihnachtsgeschenk noch live und in Farbe gesehen :-). Hab schon gegrübelt, für wen denn da die drei Betonmischer anrollen, so kurz vor Weihnachten.
    Ich hatte auch die Tage schon einmal Ausschau gehalten, ob ihr zufällig da seid. Leider ohne Erfolg :-) aber ich denke wir werden uns noch irgendwann über die Füße laufen.

    @Römi: ja, bald kannst du aktiv werden. Der Tiefbauer für die Außenanlagen kommt wohl im Januar. Danach könnten wir theoretisch los legen ;-)

    VG Danyel

    AntwortenLöschen

Web Analytics