Freitag, 23. Dezember 2011

Außendeko

Da wir ja seit gestern Urlaub haben, hatten wir heute irgendwie Lust und Laune uns mit der "Außendeko" für unser Haus zu beschäftigen.
Wir haben die Außenbeleuchtung (Eingang, Abstellplatz, Garten), Bewegungsmelder, die Hausnummer und den Briefkasten angebracht.

Eine kleine Überraschung gab es es auch heute Morgen als ich zum Haus kam. Die Jungs vom Estrich waren da und haben bereits heute den Unterbau für die Fußbodenheizung fertig gestellt. Das sollte ja eigentlich erst nächste Woche geschehen. Aber besser so als anders rum ;-)
Da kann es ja dann Anfang Januar mit der Fußbodenheizung weiter gehen.

Unterbau Wohnzimmer

Unterbau Küche

Unterbau Flur

Straßenansicht

Nun findet man uns auch dank der Hausnummer :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics