Donnerstag, 8. Dezember 2011

neue Termine, wir sind gespannt

Gestern haben wir von Kern-haus die Info bekommen, welche Gewerke jetzt als nächstes Einzug halten werden. Es wurde mal gesagt, dass Donnerstag oder Freitag der Trockenbauer los legen wird und Montag oder Dienstag der Innenputz gemacht werden soll.

Wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich das nur schwer glauben.
Unser Trockenbauer hat zwar bisher gute Arbeit geleistet, aber er hat sich damit auch sehr viel Zeit gelassen. Die Arbeiten, die da noch anstehen sind bestimmt nicht bis Montag oder Dienstag erledigt, zumal er heute schon mal nicht auf der Baustelle war. Das zieht sich echt wie ein roter Faden durch.... ich bin gespannt... ich mach drei Kreuzzeichen, wenn der Trockenbauer nicht mehr benötigt wird.
Das der Innenputz Montag oder Dienstag gemacht wird, kann ich ebenfalls nur schwer glauben. Zum einen muss der Trockenbauer bis dahin die Wände verschlossen haben und zum anderen fehlt uns noch das Angebot, das wir ja erst einmal bestätigen müssen.

Also sehe das ganze nicht so gut... aber gerne lasse ich mich auch positiv überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics