Sonntag, 18. Dezember 2011

Innenputz & Dachboden fertig

Am Freitag wurde der Innenputz fertig gestellt. Sieht auch soweit alles sehr gut aus. Jetzt ist nur etwas höhere Luftfeuchtigkeit im Haus. Aber wir haben am Wochenende mal gut durchgelüftet.

Samstag haben wir dann auch unseren Dachboden fertig gestellt. Das ganze ist nun begehbar und hat auch den Vorteil, dass wir das ein oder andere Bau-utensil dort "zwischenparken" können.

Samstag Mittag waren wir dann noch bei einem Arbeitskollegen zum Rohbaufest. Er baut auch im gleichen Baugebiet. War gut was los und wir haben uns eifrig mit den anderen Bauherren ausgetauscht :-)

Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Innenputz:

Wohnzimmer

Blick in Flur und Küche

Schaltzentrale im HWR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics