Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schlüssel zum Glück

so sieht er aus, unser Schlüssel für das neue Haus bzw. vorerst mal für den Bauzylinder.

Bauschlüssel

Heute Morgen klingelte um halb 8 mein Handy. "Hallo, ich will die Fenster bei Ihnen einbauen und brauche mal die Zahlenkombination für den Baustromkasten...". Die geb ich doch dann gerne :-)
Nach dem Frühstück waren wir dann auch mal kurz auf der Baustelle. Laut Aussage vom Monteur sollte das ganze so bis 2 oder 3 Uhr dauern. Als wir um Viertel nach 2 an der Baustelle waren, war schon alles fertig und kein Monteur mehr zu sehen. Fenster inkl. Rolläden und Türen sind alle drin. Perfekt.


Straßenseite

Carportseite

Gartenseite   
Küchenseite

Wohnzimmer

Küche/Abstellraum

1 Kommentar:

  1. Kern-Haus lädt Sie ganz herzlich zum Rohbaufest in Hürth ein:

    http://www.facebook.com/event.php?eid=306916199323975

    :-)
    Viele Grüße! Das Kern-Haus Team

    AntwortenLöschen

Web Analytics