Sonntag, 16. Oktober 2011

der weitere Ablauf

die letzten Wochen hat sich ja einiges getan. Wenn man einmal zurück denkt, dass genau am 07. September die Bodenplatte gegossen wurde und nun die Plane auf dem Dach ist und die Fenster eingebaut sind, ging das schon alles sehr schnell. An dieser Stelle dann auch einmal ein Lob für Kern-haus bzw. wohl eher für unseren Bauleiter, der uns bis jetzt immer mit Rat und Tat behilflich war.

Aber wie geht es jetzt weiter.
Am Freitag wurden die Dachziegel geliefert. Nächste Woche Dienstag sollen dann wohl auch die Dachdecker kommen und werden dann wohl die Ziegel von ihrer tristen Unterkunft an der Straße in ihr neues zu Hause befördern. Genaueres erfahre ich dann wohl noch einmal am Montag, da ich mit dem Dachdecker noch ein paar Punkte klären muss bezüglich der Satellitenanlage.
Der Trockenbauer soll evtl. auch nächste Woche die Arbeiten aufnehmen. Auch da werde ich morgen noch einmal anrufen, weil ich was wegen der Entlüftung der Abzugshaube klären möchte.
Wir werden sehen....

noch müssen die Dachziegel auf der Straße übernachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics