Sonntag, 23. Oktober 2011

Dach gedeckt

ich hatte die Woche ganz vergessen zu sagen, dass unsere Dachziegel nicht mehr ein armes Straßenleben führen müssen, sondern nun in ihrem neuen zu Hause angekommen sind. Am Donnerstag wurde das ganze recht zügig erledigt.
Unser Dachfenster im Bad wurde dann auch direkt mit eingebaut.

Ebenfalls haben wir dann auch die Satellitenanlage drauf gesetzt. Jetzt wo das Gerüst noch steht war das noch gut machbar. Wobei gut da auch relativ ist :-)

Als nächstes steht dann der Trockenbauer auf dem Plan. Eigentlich sollte er schon letzten Freitag los legen. Aber da ist bestimmt was dazwischen gekommen. Ich hör am Montag mal nach, wie denn nun die Pläne aussehen.

Hier noch ein paar Bilder:

Südseite inkl. Sat Anlage

Nordseite inkl. Dachfenster und leider etwas Gegenlicht durch die Sonne :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics