Mittwoch, 19. Oktober 2011

Oktoberfest "an den 4 Höfen"

Am Wochenende steigt in dem Baugebiet "An den 4 Höfen" ein Oktoberfest bzw. ein Bauherrentag. Organisiert wird das ganze soweit ich weiß von den Verkäufern der Grundstücke. Hier ein Auszug aus der offiziellen Einladung:



Einladung !
Bauherrentag

Samstag 22.Oktober 2011 von 11.00 Uhr - 15.00 Uhr

im Baugebiet "An den 4 Höfen" - Einfahrt Marktweg - Parkplatz Sonnenblumenweg
- 50354 Hürth

Sehr geehrte Eigentümerinnen und Eigentümer !
Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten!

Wir laden Sie herzlich zu einem gemeinsamen Treffen in gemütlicher Atmosphäre ein. Alle Interessentinnen und Interessenten haben dabei die Gelegenheit das Baugebiet mit seinen schönen Grundstücken vor Ort zu besichtigen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.....

Ich denke da werden wir auf jeden Fall einmal vorbei schauen. Vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen neuen Nachbar schon einmal . :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,

    wir bauen demnächst ebenfalls ein Haus in Fischenich & verfolgen schon seit einiger Zeit euren Blog. Es geht ja ziemlich zügig bei euch...ein super schönes Haus habt ihr geplant.

    Wir werden am Samstag auch mal vorbeischauen, vielleicht sieht man sich ja bei der Gelegenheit mal.

    Viele Grüße aus Efferen,
    Tobias & Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja & Tobias,

    ja, wird bestimmt witzig am Samstag. Ihr könnt euch ja dann mal bemerkbar machen.
    Sollten wir nicht auf dem Fest sein, sind wir bestimmt irgendwas am Haus am werkeln :-)

    VG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo auch von uns,
    auch wir verfolgen euren Blog schon einige Zeit. Sieht wirklich alles sehr gut aus. Wir werden wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres in dem Baugebiet starten. Morgen werden wir auch dabei sein. Vielleicht sieht man sich ja.
    Viele Grüße,
    Sabrina, Michael und Mats

    AntwortenLöschen

Web Analytics