Dienstag, 4. Oktober 2011

Briefkasten

seid letzter Woche haben wir einen Briefkasten am Grundstück stehen auf dem auch unsere Hausnummer zu sehen ist.

Jetzt denkt der ein oder andere bestimmt, " noch nicht mal den Rohbau fertig und da stellen die nen Briefkasten auf, bekloppt".
Nun gut, dass hat allerdings zwei gute Gründe.
-Zum einen haben wir es jetzt schon mehrfach gehört und auch bei einem anderen Bauvorhaben gesehen, dass stellenweise Briefe vom Amt oder von sonstigen (Magenta farbigen) Unternehmen bereits an die neue Adresse geschickt werden.
-Zum anderen ist es enorm hilfreich wenn die Hausnummer zu sehen ist, wenn man zum X.ten mal von Jemanden angerufen wird, weil er das Grundstück sucht.

unser guter alter Briefkasten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics