Sonntag, 9. Oktober 2011

Plane drauf

Nachdem wir heute von unserem Wochenendtrip aus München wieder zurück gekehrt sind, musste ich auch direkt mal auf die Baustelle um zu schauen ob sich da etwas getan hat. Siehe da, es hat sich was getan. Die Dachdecker waren fleißig und haben die Dachplane, Sparren und die Regenrinne befestigt. Morgen muss ich mich einmal mit unserem Bauleiter in Verbindung setzten, da ich gerne wüsste, wann genau das Dach gedeckt wird, weil ich dann in einem die Satellitenanlage aufs Dach bringen wollte. Die liegt jetzt schon so schön bei uns zu Hause und wartet auf den Einbau :-)

hier ein paar Bilder:
Folie und Lattung, Dachfenster ist leicht erkennbar

Hier sind die Jungs noch am werkeln

Dachrinne ist schon einmal montiert

Innenansicht

Innenansicht Richtung Dachfenster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics