Sonntag, 23. Oktober 2011

Bauherrentag

Gestern fand ja der Bauherrentag in unserem Baugebiet statt. Insgesamt war es ganz lustig und interessant. Ohne den Wind wäre es wahrscheinlich auch noch etwas gemütlicher gewesen. :-)
Wir haben den ein oder anderen Bauherren noch kennen gelernt. Speziell auch später bei uns am Haus, weil es war ja jede Menge los im Baugebiet. Dadurch haben wir viele nette (zukünftige) Nachbarn kennen gelernt. Den ein oder anderen sehen wir ja dann auch nächsten Samstag noch einmal.

Hier auch noch einmal den Link von der Firma, bei der wir unsere Pflastersteine und Platten für die Außenanlagen bestellt haben. Der ein oder andere hatte da ja noch einmal nachgefragt ;-)
Es kostet zwar pro LKW Fahrt 100 Euro bis zu uns ins Baugebiet, allerdings ist man dann immer noch gut bei weg gekommen, weil die Angebote/Restposten stellenweise ziemlich gut sind :-)

Pung Baustoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics