Mittwoch, 2. November 2011

Allgemeine Infos/Fragen

Irgendwie gibt es viele Neuigkeiten und irgendwie doch nichts neues :-)

Heute Morgen hatte ich eine Reihe von offen Fragen an unseren Bauleiter geschickt. Es hatten sich irgendwie eine menge kleiner Fragen angesammelt (elektrischer Türöffner, weiterer Ablauf, Standzeit Gerüst, Angebot Sanitär, Anstrich Dachunterstand, etc...) und unser Bauleiter hat auch heute Nachmittag bereits angerufen und die Fragen entsprechend beantwortet. Die Kommunikation läuft da echt sehr gut. Ich muss ehrlich sein, da hatten wir die größten Bedenken, dass wir da einen "unkommunikativen" Bauleiter bekommen, der mit Glück nach 2 Wochen auf eine der 5 Fragen eingeht und dem man für alles hinterher laufen muss. Aber zum Glück ist dies bei uns nicht eingetroffen.
Als neue Infos konnten wir verbuchen: Trockenbauer ist ab Donnerstag wieder bei uns im Haus und stellt dann alle Zwischenwände(inkl. Halbseitiger Beplankung). Dies sollte bis Dienstag nächste Woche erledigt sein. Danach können dann der Elektriker und der Sanitärmensch loslegen. Wobei der Elektriker aktuell "gut zu tun" hat und wohl erst in KW46 anfangen kann. Mit dem Sanitä(te)r muss ich morgen einmal telefonieren, da habe ich heute erst das Angebot und die Kontaktdaten erhalten.
Desweiteren geht es dann Außen mit dem Streichen des Dachüberstandes sowie dem Außenputz weiter. Wenn alles gut läuft und das Wetter mitspielt ist das Gerüst so in 3 bis 4 Wochen auch schon verschwunden.

Das heißt also die nächsten Tage/Wochen gibt es wieder mehr zu berichten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics