Sonntag, 30. Oktober 2011

Rohbaufest

Vorneweg erst einmal vielen vielen dank an alle fürs kommen, für die Geschenke und den schönen Nachmittag. Auch an Kern-haus ein großes Dankeschön für das gut organisierte Fest.

Zum Fest selbst:
Als wir auf die Baustelle kamen, war bereits alles aufgebaut. Die Heinzelmännchen waren wohl schon am Tag vorher aktiv. Um 13 Uhr war dann offizieller Start und die erste Flasche Sekt wurde geköpft. Nach und nach kamen dann auch Freunde, Bekannt und neue Nachbarn aus dem Steinfeld und dem Obstgarten. Es entwickelte sich ein fröhlich geselliger Nachmittag, bei dem auch der ein oder andere Informationsaustausch unter Bauherren stattgefunden hat.

@Inka & Alex und Steffi & Michael: Wo genau war noch einmal euer Grundstück "Im Steinfeld"? Hausnummer würde mir als Info reichen :-)

Hier ein paar Bilder:






1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei,

    wir hoffen ihr habt am Samstag noch ein bißchen gefeiert. Es war wirklich ein nettes Fest. Unsere Hausnummer ist "Am Steinfeld 38". Wir wünschen Euch weiter einen reibungslosen Bauablauf.

    Steffi & Micha

    AntwortenLöschen

Web Analytics