Montag, 21. November 2011

ACHTUNG Einbrecher

da ich weiß, dass hier der ein oder andere Bauherr aus unserem Baugebiet mit ließt, hier einmal eine Info bzw. Warnung.
Gestern Nacht wurde im Baugebiet in einen Rohbau eingebrochen. Das ist nun schon das zweite mal, wo ich mitbekommen habe, dass eingebrochen wurde. Diesmal wurde bei unseren Nachbarn eine Scheibe eingeschlagen. Was genau gestohlen wurde weiß ich noch nicht, aber alleine das mit der Scheibe ist schon ärgerlich genug.
An unserem Haus ist nichts passiert. Da wurden nur die Folien von dem ein oder anderen Fenster gerissen. Die haben dann wohl gesehen, dass bei uns nichts im Haus steht und haben es dann sein gelassen.
Also lasst nichts wertvolles im Haus liegen, sei es Werkzeuge oder sonst was....

Da dies nun schon der 2. Fall ist, hoffe ich mal, dass da etwas passiert, dass nicht noch mehrfach dort eingebrochen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics