Dienstag, 15. November 2011

Fortschritte beim Innenausbau

Beim Innenausbau ging es jetzt schon einmal einen kleinen Schritt weiter. Heute ist der Trockenbauer vorerst einmal fertig geworden. Er hat die Zwischenwände gestellt und es wurde alle halbseitig beplankt.
Die Verputzer haben außen auch bereits den Unterputz (heißt das so?) aufgebracht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss das nun ein paar Tage trocknen und dann kommt der Oberputz drauf und dann auch das Gerüst weg.
Am Mittwoch will der Elektriker los legen, mal schauen ob es auch wirklich dabei bleibt.
Am Donnerstag haben wir ein Gespräch mit der Sanitärfirma. Wir hoffen das die dann auch bald bei uns los legen können.

Hier noch ein paar Bilder von der Baustelle:

Blick aus dem Schlafzimmer: links Flur und Gästezimmer; rechts die "Ankleide"

Bad DG: eine Hälfte der Dusche steht bereits, die andere Wand folgt später

Blick aus dem Wohnzimmer Richtung Küche; dahinter die Abstellkammer

Links das Gäste WC, rechts der Hauswirtschaftsraum

Unterputz Außen, die Abtrennung vom Sockel ist bereits zu erkennen

2 Kommentare:

  1. Wo kommt denn eigentlich der Kicker hin? ;)

    LG Georg

    AntwortenLöschen
  2. platz ist in der kleinsten ecke :-)

    im zweifelsfall im garten :-)

    AntwortenLöschen

Web Analytics