Mittwoch, 21. März 2012

Zielgerade

So langsam aber stetig geht es zumindest was das Haus selbst angeht auf die Zielgerade.
Letztes WE haben wir uns mit Feinheiten im Haus beschäftigt (Silikon, Rollos, Gardinen, begehbarer Kleiderschrank, Lampen, etc). Drinnen sieht es dann soweit schon einmal ganz gut aus.
Den Flur wollen wir nach dem Umzug eh noch einmal neu streichen, weil der mittlerweile schon wieder gut "vermackt" ist und der Umzug selbst bestimmt auch nicht dazu beiträgt, dass er schöner wird.
Es müssen hier und da noch ein paar Lampen aufgehangen werden und der Elektriker kommt am Freitag um die letzten Lüfter einzubauen.
Freitag haben wir dann auch die Hausübergabe. Wir gehen dann mit unserem Bauleiter noch einmal alles durch und der Bauzylinder wird ausgetauscht sodass nur noch wir einen Schlüssel für das Haus haben.

Mittlerweile haben wir auch schon mit den Arbeiten draußen angefangen. Für die Einfahrt neben dem Haus haben wir bereits Split verteilt und mit dem legen der ersten Pflastersteine begonnen. Da wir die nächsten zwei Wochen Urlaub haben, werden wir da wohl auch noch einiges gemacht bekommen.
Bis zum Umzug sind es ja auch nur noch 1,5 Wochen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics