Donnerstag, 8. März 2012

neue Bilder & Infos

irgendwie hatte ich ganz vergessen noch ein paar neue Bilder einzustellen. Dies wird hiermit nachgeholt. :-)

Wie ist der aktuelle Stand:
Im Dachgeschoss ist nun überall Laminat verlegt. Badezimmerschränke und Wachbecken sind aufgehangen. Am Wochenende stehend dann noch die Fußleisten auf dem Programm, die Armaturen im Bad, Silikon auf den Fußleisten im EG und kleine Schönheitsreparaturen im Außenbereich an.

Aktuell haben wir auch zwei Punkte die nicht so gut laufen. Der GaLa Bauer kommt einfach nicht in die Pötte und fängt lieber noch andere Baustellen an, bevor er bei uns das angefangene fertig macht und bei unserem Solateur sieht es ähnlich aus. Ich hoffe allerdings das in den nächsten beiden Woche beide Themen erledigt sind.

Ansonsten kommen wir so langsam in die heiße Phase. Es sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Umzug.

Gäste WC

Die Kabel/Strings der PV Anlage

Badmöbel inkl. Waschbecken

restliche BAdmöbel + WC

Laminat Büro

Laminat Büro Bild 2

Laminat Flur inkl Übergangsleisten

Laminat Flur Bild 2

4 Kommentare:

  1. Und ich durfte nicth mitmachen... :o(

    Toll. Freu ich mich halt auf die Außenanlagen! :o)

    ...sagt der, der nicht rechnen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,

    ihr kommt ja wirklich gut voran! Der Laminat oben gefällt mir gut:).

    Bis bald mal, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr die Böden selbst verlegt? Ihr habt vor der Hausübergabe auch schon einiges gemacht, oder? Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Fliesenleger. Wenn ihr einen Tipp habt, gerne an mich :) haus.karopoly.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    und hier die Antworten :-)

    Habt ihr die Böden selbst verlegt?
    ->Ja, also das Laminat haben wir oben selbst verlegt. Ich hatte das vorher auch noch nie gemacht. Aber ich muss sagen, wenn man weiß wie es geht, ist es eigentlich relativ gut zu machen.

    Ihr habt vor der Hausübergabe auch schon einiges gemacht, oder?
    -> Ja, auf jeden Fall. Bei manchen steht das ja in den Verträgen drin, dass die erst los legen durfen nach Übergabe. Das wird dann mal strenger und mal nicht so streng durch gezogen. Bei uns war das von Anfang an kein Problem. Wir haben immer mal wieder zwischen drin was gemacht und bei Hausübergabe waren wir eigentlich auch schon so gut wie fertig.

    Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Fliesenleger.
    -> Kann ich unseren nur empfehlen. Der war Preislich ok und hat unserr Meinung nach einen gutenh Job gemacht. Der hat mittlerweile bei Nachbarn auch nochmal was gemacht und die waren auch sehr zufrieden: Der Gute Mann heißt Senepeker und kommt aus Neuss. Hier auch seine Internetseite, Dort stehen auch seine Kontaktdaten(www.senpeker.de). Wie gesagt, war sehr freundlich und vom Preis her sehr ok :-)

    Sollten noch fragen sein, einfach raus damit.

    Vg Danyel

    AntwortenLöschen

Web Analytics