Freitag, 2. März 2012

PV Gestell & Übergabe verschoben

Gestern Nachmittag war ich noch einmal kurz am Haus um zu schauen, was die Dachdecker denn schönes mit der PV Anlage gemacht habe. Die Halterungen am Dach sind komplett fertig und alle Kabel sind schon einmal in den Hauswirtschaftsraum. Heute kommen dann wohl der Rest aufs Dach und das Gerüst wieder weg.

Gestern hatte uns auch unser Bauleiter angerufen, dass sich unser Übergabetermin etwas verschieben wird. Es gab wohl Probleme mit dem Einbau der Lüftungsanlage und da musste das Material neu bestellt werden. Das ganze ist jetzt vorerst mal auf die KW11 verschoben worden.

Am Wochenende werden wir wieder fleißig am werkeln sein. Wir mittlerweile so viel Kleinkram, der hier und da mal gemacht werden muss, das werden wir dieses WE mal in Angriff nehmen. Bilder folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics