Samstag, 3. März 2012

PV Module montiert

Seid Freitag Mittag sind die PV Module auch auf dem Dach. Hier einmal ein Bild davon:

PV- Module


Außerdem hatten wir die Woche mal die Mülltonnen bestellt und bei der Telekom den Umzug beantragt.

Heute haben wir uns dann mit "Kleinkram" rum geschlagen. Hier Acryl, da Silikon, Waschbecken im Gäste WC aufgehangen und die Armatur sowie den Ablauf montiert. Im Bad haben wir die Badmöbel aufgehangen (Bilder folgen Morgen) und auch da das Waschbecken inkl. Armatur und Ablauf installiert. Außerdem habe ich mich mal um die Löcher in der Außenwand gekümmert, die noch vom Gerüst übrig waren. Bisher waren die nur mit so Plastikstopfen versehen. Da uns das aber nicht wirklich gefällt, verschließen wir die.

Morgen gehts dann wieder an jede Menge Kleinkram und wir werden wohl den nächsten Raum mit Laminat angehen. Ich werde dann auch noch einmal ein paar mehr Fotos machen.

Hier noch ein Bild von den Innentüren:

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,

    da wir ja fleissig bei euch mitlesen, wollen wir euch unseren BauBlog natürlich nicht vorenthalten :-): hausbau.tztz.org.
    Euren BauBlog haben wir in unserer Linkliste (im BauBlog unten rechts zu finden) mit aufgeführt. Ich hoffe, das ist OK. Falls nicht, dann bitte kurze Info schicken.

    Liebe Grüße
    Annett & Mark

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett & Mark,

    danke für euren Link, ich habe Ihn direkt mal bei uns in die Linkliste hinzugefügt und natürlich ist es kein Problem, dass ihr uns verlinkt habt.
    Evtl. sehen wir uns die Tage ja mal, oder ihr könnt ja mal bei uns vorbei kommen. Wir sind ja im Moment sehr oft am Haus :-)

    VG

    AntwortenLöschen
  3. Photovoltaik macht sich im heutigen Bauwesen sehr gut.

    AntwortenLöschen

Web Analytics