Sonntag, 15. Januar 2012

neue Bilder

hier nun auch ein paar Bilder vom Estrich.
Wir waren gestern einmal im Haus und haben uns das ganze mal angeschaut. Nächste Woche stehen ja dann die Hausanschlüsse, Aufmaß für die Treppe und die Verlegung der Regenwasser bzw. Anschluss des Abwassers an.

Blick "Esszimmer" Richtung Wohnzimmer

Blick genau anders herum Wohnzimmer Richtung Esszimmer/Küche

Küche

Bick "Esszimmer" Richtung Küche Flur

Blick Flur RIchtung Gäste WC

3 Kommentare:

  1. Es ist toll, wie geräumig so leere Häuser immer aussehen, nicht? Anhand der Fotos gefällt uns Eure Aufteilung sehr gut... Die "Ecke" im oberen Foto können wir uns sehr gut als Esstischecke vorstellen...
    Liebe Grüsse!
    Hans und Erika (auch Hausbauer :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Danyel, liebe Daniela-

    kann man euch irgendwie per Mail oder so erreichen? Überlegen auch gerade, ob wir in Hürth-Fischenich bauen sollen und es wäre toll, ein paar "Erfahrungswerte" zu bekommen.

    Liebe Grüße aus Köln,

    Kristina und Christian mit Michel.

    Familie Heß
    Kamekestraße 10
    0221/4232317
    kristina.hess@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr drei :-)

    ich hab euch eine Mail geschickt. arüber könnt ihr uns kontaktieren.

    VG

    AntwortenLöschen

Web Analytics