Montag, 15. August 2011

Tiefbauer & neue Nachbarn

Am Samstag hatten wir ja den Termin mit dem Tiefbauer. Es war ein sehr aufschlussreiches und informatives Gespräch. Er ist und sympathisch, war ehrlich zu uns und er hat auch Zeit, was man ja im Moment nicht von sehr vielen Tiefbauern sagen kann. :-)
Wir haben uns dann relativ schnell dazu entschlossen ihn zu nehmen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hab ich auch schon in dem ein oder anderen Bautagebuch positives über die Firma gelesen
(Details siehe Gewerke/beteilige Firmen).

Jetzt hängt der Baubeginn nur noch von der Firma Kern-haus ab... Details hatte ich ja im letzten Blog geschrieben... Letztendlich ist es egal auf wen man wartet... Warten muss man eh immer...

Als wir an unserem Grundstück mit dem Tiefbauer waren, kamen auch direkt einmal unsere neuen Nachbarn vorbei um Hallo zu sagen. Die beiden machen einen sehr netten Eindruck und als der Tiefbauer wieder weg war, haben wir auch direkt noch einmal über das ein oder andere bezüglich Bau gesprochen. Da gibt es ja reichlich Themen. Wenn alle Nachbarn so sein sollten können wir glaube ich zufrieden sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics