Montag, 22. August 2011

Der Countdown läuft

Eben hatten wir einen Anruf von unserem Bauleiter. Alle Klarheiten wurden beseitigt und es gibt jetzt endlich einen Termin für den Baubeginn vom Rohbauer. Bzw. vielmehr für das Gießen der Bodenplatte.
Am 06.09. ist es dann soweit.
Gott sei dank, das ständige warten ist irgendwie nervig :-)

Wir haben dann direkt auch einmal kurz mit dem Tiefbauer gesprochen, der wird sich dann auch nächste Woche ans Werk machen.
Daraufhin haben wir dann noch einmal unserem Bauleiter Bescheid gegeben, dass er entsprechend dem Vermesser für die Grobabsteckung beauftragen kann.

Jetzt kann es dann so langsam losgehen

2 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich gutes Gelingen und eine tolle, aufregende und unvergessliche Bauphase. Freue mich auf Fotos und den Erfahrungsbericht!

    Stephan.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephan,
    dank dir, es wird bestimmt spannend und demnächst werden dann wohl auch mehr Bilder kommen :-)
    VG

    AntwortenLöschen

Web Analytics