Samstag, 27. August 2011

Määäääarbeiten


Da es ja nächste Woche auf unserem Grundstück los geht, haben wir uns dazu entschlossen unser Grundstück einigermaßen begehbar zu machen.
Als ich letzte Woche einmal das Grundstück quer durchqueren wollte, habe ich schon die Machete gesucht um den stellenweise hüfthohen Urwald durchqueren zu können. Toll fand ich das nicht. Deshalb waren wir heute einmal mit dem guten alten Benzinfreischneider vom Opa auf dem Grundstück und haben mal Hand angelegt.
Das wäre wahrscheinlich nicht zwingend notwendig gewesen, weil dem  Bagger das Unkraut wohl eher weniger stört, frei nach dem Motto: " Was stört es den Mond, wenn der Mops in anbellt", aber wie gesagt, es hat mich selbst schon genervt.

Hier einmal ein paar Fotos dazu:

Urwald/Grundstück vor dem Mähen

Grundstück nach dem Mähen

Rundblick von unserem Grundstück ins Baugebiet:

Das Haus unser Nachbarn; ein Selbstbau Haus

In dem Baugebiet wird mittlerweile schon sehr viel gebaut

Hier sieht man, es wurde schon viel gebaut :-)

2 Kommentare:

  1. Schon Herbst in Hürth ? Alle Gräser schon so bunt, kein Saft und Kraft mehr in den Pflanzen !
    Freuen uns für Euch,auch, damit das große Wohnzimmer zur nächsten Familienfeier fertig ist.Wünschen Euch eine schöne Bauzeit und ganz WICHTIG, einen verständnisvollen Bauleiter.(So etwas hat nämlich nicht jeder !!)
    Mama und Papa mit Adina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    und wie da Saft und Kraft in den Pflanzen ist.Und die sind nur so braun, weil wir so schnell dadurch gepflügt sind. ;-)

    VG

    AntwortenLöschen

Web Analytics