Donnerstag, 26. Mai 2011

kurzes update

Im letzten Post habe ich ja vom vermutlich falsch stehenden Bauschild berichtet. Das Schild wurde wirklich versehentlich auf dem falschen Grundstück platziert. Solange es nur bei dem Schild bleibt und das Haus später nicht auf das falsche Grundstück gesetzt wird ist das ja ok :-)  Oder es war ein Test, ob wir auch aufmerksam sind ;-)

Desweiteren haben wir am Dienstag von Kern-Haus die Info bekommen, dass die Lagepläne vom Vermesser eingetroffen sind. Der Bauantrag war bis auf die Lagepläne fertig und kann dann, nach Prüfung sowie Festlegung der EFH (Erdgeschossfussbodenhöhe) , unterzeichnet und eingereicht werden. Dies soll dann noch diese Woche erledigt werden. Wir werden sehen.

Lobend zu erwähnen sei noch der Punkt, dass wir diese Info ohne nachzufragen erhalten haben.  Anscheinend hat eine Änderung der Informationspolitik bei Kern-haus stattgefunden :-)

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen...

Wir sind dann ab sofort in freudiger Erwartung auf die Post bzw. die Bauantragsunterlagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics