Freitag, 6. Mai 2011

Bilder Bilder

Im Moment gibt es leider nicht so sehr viel neues zu berichten, da wir auf die Fertigstellung unseres Bauantrages warten. Es fehlen noch die Angaben vom Vermesser und das Ergebnis des Bodengutachtens, allerdings müssen die Bohrungen dazu erst einmal stattfinden. Genaue Infos zu den Terminen, wann was gemacht wird, waren leider nicht zu bekommen... Zitat:
Vermesser: Ende dieser Woche, oder nächste Woche.
Bodengutachten: gibt 24 Stunden vorher Bescheid. Ist immer Wetterabhängig. (Gut das wir seid mehr als einer Woche keinen Regen hatten )    :-)

naja... warten wir halt....

Da ich mich allerdings bei anderen Baublogs auch immer über Bilder gefreut habe, gibts dann heute zum Wochenden auch noch was fürs Auge.

Wir waren heute noch einmal am Grundstück und durften feststellen, dass die Straßennamen/-schilder schon aufgestellt wurden

Unser neuer Straßenname "Im Obstgarten". Hätte uns schlimmer treffen können und die, die wissen wie unsere Straße in Mülheim-Kärlich hieß, wissen was ich meine

Verkauft wurde uns das Grundstück mit "Domblick", da hatte der Verkäufer ja nicht Unrecht ;-)

 
...allerdings muss man schon etwas ran zoomen :-)

"Nebenbei" haben wir uns heute auch einen Boden für die Räume im Dachgeschoss ausgesucht (ins EG kommen ja fast komplett Fliesen)

HARO Nussbaum Schiffsboden 3-Stab

1 Kommentar:

Web Analytics