Nachdem man bei Blogger ja auch wieder etwas eintragen kann kommt hier wieder ein Post mit leichter Verspätung :-)
Die Woche hat sich ein wenig was getan.
Die Woche hat sich ein wenig was getan.
Anfang der Woche hatte ich mit unserem Vermesser telefoniert. Da sagte er mir auch direkt, dass er Montags auf dem Grundstück war und vermessen hat. Somit sollten ja dann alle Informationen für den Bauantrag zur Verfügung stehen. Da werd ich morgen direkt mal bei Kern-haus nachhören, wie lange sie jetzt für die Fertigstellung benötigen.
Ich hatte Anfang der Woche ebenfalls wegen dem Baugrundgutachten nachgehört und ich glaube es war auch gut so. Bislang hatte sich da ja nicht viel getan bzw. wir haben nichts gehört davon. Es stellte sich heraus, dass der Firma Clayton noch ein paar Übersichtspläne fehlten. Diese hab ich dann umgehend per Mail weiter geleitet und schwupp die wupp.. gestern bekam ich die Nachricht, dass die Bohrungen schon stattgefunden haben.
Gibt auch einen Minuspunkt für Kern-haus, denn eigentlich sollten die kompletten Unterlagen inkl. Beauftragung schon seid Ende März der Firma Clayton zur Verfügung stehen. Dies war wohl nicht ganz so der Fall.
Da musste ich dann natürlich auch gestern direkt mal auf dem Grundstück nachschauen, ob es jetzt aussieht wie ein schweizer Käse.
Ich muss ehrlich sagen, wenn man es nicht gewusst hätte, das da Bohrungen stattgefunden haben, man würde es nicht auf anhieb sehen. Sieht eher aus, wie wenn da ne kleine Wühlmaus aktiv gewesen wäre.
Außerdem kamen diese Woche noch zwei Angebote zu der Photovoltaikanlage ins Haus geflattert. Die werden wir jetzt einmal miteinander vergleichen und dann entsprechend entscheiden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen