Sonntag, 22. Mai 2011

Bauschild

Wir haben ein Baustellenschild..... das glauben wir zumindest....
Zwei Grundstücke neben unserem, haben wir ein Baustellenschild von Kern-haus Bonn entdeckt.
Da die beiden Grundstücke neben uns aktuell noch zum Verkauf stehen und wir am Anfang mal die Info bekommen haben, dass mit Kern-haus Bonn bisher keiner in dem Baugebiet baut, gehen wir einfach mal davon aus, dass das Bauschild für uns gedacht war.  ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Zwei! :-)

    So, nachdem ich den Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, habe ich mich heute mal wieder auf den neuesten Stand gebracht! :-)

    Also "Im Obstgarten" ist ja wohl echt der Knaller! Find ich lustig! :-) Ich finds auch ulkig, sich zu entscheiden, irgendwo zu bauen und man weiß im Vorfeld noch nicht mal, wie die Straße heisst... Habe ich mir noch nie so Gedanken drum gemacht! Aber "Im Obstgarten" ist ein Volltreffer!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

    STEFFI

    AntwortenLöschen

Web Analytics