Dienstag, 31. Mai 2011

Bauantrag in Sicht

Unser Bauantrag ist letzte Woche leider nicht mehr bei uns eingetroffen. Auf Nachfrage bei Kern-haus haben wir jetzt die Info erhalten, dass die Unterlagen heute in die Post gehen.
Mit Glück sind die Unterlagen dann am Mittwoch da, so dass wir diese Woche noch beim Bauamt in Hürth vorstellig werden können :-)


Zur Thema Förderung der Wohnraumlüftung gibt es keine Neuigkeiten. Unser Ansprechpartner hat uns an den techn. Leiter verwiesen. Wir warten.....

Zum Thema Sanitärobjekte haben wir nun eine Antwort erhalten. Allerdings haben wir Preise für die einzelnen Objekte inkl. Einbau erhalten. Eigentlich wollten wir ja nur den Preis für die Objekte. Die Antwort hilft uns also nur bedingt weiter. Ich werde unseren Bauleiter oder den Sanitärmenschen noch einmal drauf ansprechen

Als Schlussfolgerung kann ich nur jedem den Rat geben sich die Sanitärobjekte vor der Vertragsunterzeichnung genau anzuschauen. Gefallen Sie einem, kein Problem. Gefallen Sie nicht, direkt vor Unterschrift raus rechnen lassen.
Wir haben uns jetzt auch nicht die super teuren Teile ausgesucht, aber die Standard Sachen von Kern-haus gefallen uns nicht wirklich. (mehr dazu siehe Post Sanitärobjekte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics