Mittwoch, 25. April 2012

PV Überwachung

Gestern habe ich die PV Anlage mal ans Internet gehangen um dann auch kontrollieren zu können, ob denn alles so läuft wie es soll.
Falls jemand Interesse an Details zur Produktivität einer PV Anlage in Fischenich hat, der kann mal auf diesen Link gehen.

Verlauf PV-Anlage

von mir aus könnte jetzt ruhig mal etwas mehr die Sonne scheinen ;-)

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr 2!

    Nachdem meine Mama mir gesagt hat, dass Danielas Mama gesagt hat, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, wollte ich das hiermit -zumindest mal kurz- nachholen!

    Das sieht ja alles schon totaaaaal super aus und es wird dringend Zeit, dass ich mal wieder vorbei komme!

    So, ich muss mich jetzt mal aufmachen zur Deutschen Meisterschaft Korbball mit den Schülerinnen! Ausführliche Email -hoffentlich- nach dem Wochenende!

    Liebe Grüße

    STEFFI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,

    wir wollten euch kurz bescheid geben, dass wir am Samstag Richtfest in unserem "Garten" feiern. Los geht's ab 15 Uhr und ihr seid herzlich willkommen!

    Viele Grüße
    Annett & Mark

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    danke für die Einladung. Wir werden auf jeden Fall vorbei kommen. :-)

    Vg

    AntwortenLöschen

Web Analytics