Ja, genau so ist es. Dank unseren (nicht so ganz) fähigen Solateur und dank der Rheinenergie haben wir jetzt erst die Zähler eingebaut bekommen. An dieser Stelle auch noch einmal einen speziellen Dank an Herrn F. der Rheinenergie. Dank Ihnen hat es weitere 2-3 Wochen gedauert, bis wir endlich den Termin für den Zählereinbau bekommen haben. Ich würde einen Berufswechsel zu einem Amt, evtl. speziell das Bauordnungsamt vorschlagen. In dieser Position könnte ich Sie mir gut vorstellen.
Gestern wurden dann eigentlich auch die Zähler eingebaut, allerdings war einer von den beiden nicht der richtige, der wurde dann heute wieder ausgetauscht. Gut das ich da mal gestern Abend einen Blick drauf geworfen habe und festgestellt habe, dass der ja gar nichts zählt. Schon gut so ein Zähler, der nicht zählt.
Wurde aber dann heute schon ausgetauscht und jetzt läuft das gute Stück.... Warum scheint eigentlich ab jetzt keine Sonne, komische Sache....
Ansonsten sind wir im Moment draußen nicht wirklich weiter gekommen. Wir haben zwischen den Regenschauern immer mal die 10 Minütigen Pausen genutzt um die Terrasse und die Pflasterflächen einzukehren. Am kommenden WE geht es dann mal ans Terrasse fertig machen und evtl. an die kleine Mauer richtung Garten.
Unsere beiden kleinen Willi & Maya haben zwischenzeitlich auch schon Bekanntschaft mit wilden Tieren gemacht. Die beiden hatten es sich im Wohnzimmer vor der Fenster gemütlich gemacht, als draußen plötzlich eine Katze vor dem Fenster saß.
So schnell hab ich die beiden noch nie zurück in den Käfig laufen sehen :-)
Das zweite Wilde Tier hieß dann Ferdi und ist der Nachbarshund. Das hat Willi nun wiederum gar nicht geschockt. Fand ich schon ziemlich dreist, wie er dann vor ihm noch Männchen gemacht hat, während der arme Ferdi sich schon den Mund geleckt hatte :-)
Willi & Ferdi die 1. |
Willi & Ferdi die 2. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen