Montag, 16. April 2012

aktuelle Bilder

und hier noch ein paar aktuelle Bilder :

Hauseingang, links liegen noch die Blockstufen, die direkt vor die Tür kommen

links Carport und Abstellraum & Terrasse

Übersicht von Nachbars Garten :-)

der zukünftige Garten

sieht schon etwas anders aus als noch vor ein paar Wochen

3 Kommentare:

  1. Hallöschen,
    sieht ja schon ganz gut aus.
    Aber achtet darauf das der Landschaftsbauer
    im Sockelbereich eine Bitumenschicht aufbringt
    und anschließend eine Noppenfolie davorstellt bevor er mit dem Pflaster an die Wand stößt
    damit eine Belüftung stattfindet, ansonsten
    kann sich in kurzer Zeit Nässe bilden die
    anschließend zum Sallpeter führt.
    Wurde mir von allen Landschaftsbauern empfohlen,
    die ich um eine Angebotserstellung gebeten habe.

    Viel Spaß im neuen Heim

    Gruß aus Mayen

    Oliver Schimmels

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,

    ich bin vor ein paar Tagen auf euren Blog gestoßen, auch wenn der ja schon ein paar Jährchen alt ist. Er gefällt mir dennoch sehr gut und hat viele schöne Ideen und Tipps für unser Hausbauprojekt gegeben!

    Eine Frage habe ich mal zur Breite eures Grundstücks, da die Häuser doch recht nah zueinander gebaut wirken. Wie breit sind denn die Grundstücke dort?

    Vielleicht schaut ihr hier ja noch ab und an rein und könnt meine Frage beantworten :-)

    Liebe Grüße! Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    wir schauen zwar ab und zu rein, aber wir bekommen auch eine Info, sobald jemand einen Kommentar oder Frage hinterlässt :-)
    Also die Grundstücke sind alle 16 Meter breit und das Baufenster hat eine einen Mindestabstand auf jeder Seite von 3m vorgegeben. Somit war eine maximale Bebauung von 10 Meter zugelassen.
    Ich gebe dir allerdings recht, dass es auf den Bildern schon sehr eng aussieht.

    Viele Grüße
    Danyel

    AntwortenLöschen

Web Analytics