Samstag, 25. Februar 2012

Treppe & Status Samstag

Da ich die Woche (inkl. heute) etwas auf der Arbeit eingebunden war, gibts leider heute erst wieder was neues im Blog. Donnerstag wurde die Treppe geliefert und auch eingebaut. Um 7 Uhr haben die Jungs angefangen und um 11 waren die fertig. Starke Leistung sag ich da nur und es sieht auch sehr gut aus. (Bilder unten)
Der Fliesenleger ist übrigens auch am Donnerstag fertig geworden. Es fehlen nur noch ein paar Stücke Sockelleisten, allerdings auch nur da, wo die Türen noch eingebaut werden müssen. Das macht er dann, nachdem die Türen drin sind

Gestern war dann die Sanitärfirma da und hat die Endmontage vorgenommen. Jetzt haben wir Toiletten ne Duschkabine die Wärmepumpe läuft im Normalbetrieb. Bilder folgen dann Morgen, denn leider kam ich da noch nicht dazu. Dadurch das die Toiletten da sind, kann dann auch nächste Woche das ungeliebte Dixi weg.

Heute wurde auch dank tatkräftiger Hilfe wieder einiges gemacht. Der Abstell- und Hauswirtschaftsraum wurde gestrichen (inkl. Decke).  Das Wohnzimmer wurde komplett tapeziert. Im Flur oben wurden Lampen und Bewegungsmelder aufgehangen. (davon gibt es morgen dann auch Bilder)

Morgen nehmen wir uns dann das tapezieren der Küche vor und werden in den oberen Räumen mit dem Laminat verlegen beginnen.

Treppe Blick von oben

Treppe von unten

Treppe von unten die 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics