Montag, 20. Februar 2012

Status Montagabend

Heute haben wir im Bad die Decke gestrichen und im Büro noch fertig tapeziert. Somit sind im DG bis auf den Fußboden fast alle Arbeiten erledigt. Außerdem haben wir heute noch ein paar Lampen aufgehangen bzw. ein paar Deckenspots eingebaut.

Der Fliesenleger war auch wieder da und hat die in der Küche, Flur und im Abstellraum die Fliesen verlegt. Im Wohnzimmer ist jetzt auch schon verfugt. Wenn alles glatt läuft ist er am Donnerstag fertig.

Am Donnerstag kommt dann auch unsere Treppe. Von der Treppenbaufirma wurde ich heute angerufen und der Termin mitgeteilt. Das wird dann auch direkt was anderes, weil so langsam ist es etwas mühselig, den ganzen Kram immer über die Leiter hoch und runter zu tragen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lustig, denn unsere Treppe kommt auch am Donnerstag... :-D
    Falls ihr morgen nachmittag im Baugebiet seid, wundert euch nicht über den Krankenwagen mit Blaulicht vor unserem Haus, bei uns wird für die VOX-Sendung "Verklag mich doch" gedreht... lach.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Web Analytics