... oder " und täglich grüßt das Murmeltier...."
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, wir hatten heute morgen ein Déjà-vu. Bei Raab Karcher angekommen, haben wir uns kurz über die Räume unterhalten und wollten dann zur Fliesenauswahl. Bis wir dann relativ schnell feststellten, dass in unserer vorgegebenen Budgetgrenze von Kern-haus nicht wirklich etwas vernünftiges von Raab Karcher dabei war. Nach kurzer Rücksprache der Beraterin (die war zumindest netter als die Dame gestern) mit einem Kollegen und Telefonaten mit Kern-haus haben wir die Bemusterung dann abgebrochen.
Als wir im Musterzentrum von Kern-haus in Ransbach waren, hatten wir uns schon einmal ein paar Fliesen angeschaut und ohne groß zu stöbern 2-3 Fliesen gefunden, die uns gefallen würden. Da allerdings direkt gesagt wurde, dass man sich auch bei Raab Karcher eine größere Auswahl anschauen kann und das gerade mal 15 Minuten von uns weg ist, haben wir natürlich gesagt, wir fahren dann dahin... mehr Auswahl kann ja nie schaden. :-)
Aber jetzt.... Pustekuchen... Raab Karcher hatte nicht ansatzweise Fliesen, die uns zugesagt haben und im Budget drin waren. Das versteht zwar irgendwie im Moment keiner, auch nicht unser Ansprechpartner von Kern-haus. Er war auch der Meinung, dass die das gleiche haben, wie in der Kern-haus Ausstellung plus mehr Auswahl. Aber kann man wohl nix machen.
Bleibt uns jetzt nur noch einmal nach Ransbach zu fahren und dort noch einmal zu Bemustern(ist ja nur 1 Stunde von hier entfernt), oder die Fliesen selbst zu besorgen. Selbst besorgen wäre im großen und ganzen nicht das Problem, weil wir schon gefühlte 300 Fliesen gesehen haben, die uns auch super gefallen würden und locker im Preisbudget drin liegen. Allerdings sehe ich da noch ein wenig das Problem mit der zeitlich korrekten Koordination, dass die Fliesen dann da sind, wann sie auch da sein sollen. Aber das sollte auch zu machen sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen