Mittwoch, 6. Juli 2011

Werksplanung

Nächste Woche haben wir bei Kern-haus einen Termin mit unserem Bauleiter um über die Werksplanung zu sprechen. Was genau da besprochen wird wird, wissen wir noch nicht, aber ich denke so ein Gespräch ist immer gut. :-)

Von der Grundschuldeintragung, Auflassungsvormerkung sowie der Vorkaufsrechtverzichterklärung haben wir aktuell noch nichts gehört. Naja, da bleibt uns echt nur abwarten.

4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,

    nachdem ich jetzt Eure Seiten alle gelesen habe, wollte ich Euch für alles weitere viel Glück wünschen. Bei der Grundschuldeintragung könnt Ihr Euch wieder auf eine saftige Rechnung freuen.
    VG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    danke für deine Glückwünsche. Wir wären ja froh, es würde mal eine Rechnung für die Grundschuldeintragung kommen :-) Dann wüssten wir, dass es endlich mal gemacht wurde ;-)
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Das lief bei uns ganz zügig über den Notar. Wir haben bereits im Oktober letzten Jahres den Hausvertrag unterschrieben und bei uns lag kaum eine Verzögerung an den Behörden (Stadt Bonn). Übrigens haben wir immer noch keinen Termin für den Start...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonym,

    habt ihr denn auch ein Grundstück in dem neuen Baugebiet in Fischenich gekauft? Wäre ja dann echt schon komisch, dass es bei euch so schnell geht und bei uns im Moment so ewig dauert.
    Warum habt ihr denn noch keinen Termin für den Start? Liegt das noch am Bauträger?

    VG

    AntwortenLöschen

Web Analytics