Mittwoch, 7. September 2011

Bodenplatte

Heute war es dann soweit, die Bodenplatte wurde gegossen. Hat alles Prima geklappt und um kurz nach 16 Uhr war alles fertig. Die beiden Jungs haben ganze Arbeit geleistet. Auf diesem Wege auch noch einmal vielen dank für die Infos und die nette Unterhaltung. Bilder siehe unten.
Ebenfalls kamen heute 2 Rechnungen. Einmal vom Tiefbauer (war natürlich zur Abwechslung mal 500 Euro teurer als das Angebot) und einmal von Kern-haus zur Fertigstellung der Bodenplatte. Ich bin mir noch unsicher, ob das einfach sehr dreist ist, am gleichen Tag die Rechnung zu schicken, wenn die Bodenplatte gegossen wird, oder ob das einfach sehr gut koordiniert war. Naja, ich hab da nur die Worte unseres Verkäufers in den Ohren: " nein, also mit den Rechnungen lasen die sich immer Zeit...".
Egal, da kann ich dann morgen mal wieder zu meiner Finanzberaterin tappen und eine dicke Überweisung veranlassen :-)

Schalung fertig, es wird auf den Beton gewartet

der erste von zwei LKW´s

der Beton läuft... ääähhh... fließt

Bodenplatte kurz vor Vollendung

noch einmal glatt ziehen und fertig

zum Schluss gab es noch einen Regenmantel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Web Analytics